Montag, 3. Juni 2013

MONSTERS GAME

Der alltägliche Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen wird auch im Internet weitergeführt. Nun kannst du hier selbst eingreifen und einer Seite beistehen.
Die Vampire und Werwölfe bekämpfen sich im Untergrund schon seit Jahrtausenden, soviel steht spätestens seit Hollywood-Produktionen à la Underworld fest. Nun geht dieser Kampf an anderer Stelle weiter, schließlich will der Feind geschlagen werden.
Im Onlinespiel Monstersgame kannst du in den Kampf eingreifen. Als Kriegsherr einer der beiden Völker sollst du möglichst schnell aufsteigen und deinen Gegnern das Fürchten lehren. Du kämpfst in einem Player versus Player Modus gegen andere Spieler deines Levels. Durch gewonnene Kämpfe erlangst du Erfahrung, die dich auf deinem Weg den Highscore hinauf voranbringt. Dein Aufstieg bedeutet auch, dass du immer bessere Waffentechnologien zur Verfügung hast. Als Vampir kannst du gar neue Vampire erschaffen, die für dich in deinen Kampf eingreifen.
Zusätzlich kümmerst du dich um dein Domizil und baust es aus. Es stellt dir Ressourcen und Schutz bereit, den du während der Tagesstunden dringend benötigst. Insgesamt ist Monstersgame ein recht interessantes Spiel. Wer sich für den Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen erwärmen kann, sollte sich in jedem Fall registrieren und mitspielen.
Kämpfe um die Vorherrschaft auf der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen