Montag, 3. Juni 2013

FLYFF

Flyff
Ein spannendes Manga-Clientgame mit einem einzigartigen Flugsystem in einer faszinierenden Welt. Hilf den Bewohnern von Madrigal, den Frieden wiederherzustellen und die Monster zu vertreiben...
Das Clientgame Flyff lässt dich in eine bezaubernde Welt mit vielen Möglichkeiten eintauchen. Du befindest dich in einer Welt namens Madrigal. Die Göttin Rhisis erschuf dieses Land mit der Absicht, eine Welt zu gründen, in der alle Bewohner friedlich zusammenleben. Nach vielen Jahren beschloss die Göttin aber, Madrigal zu verlassen, um woanders eine neue Welt zu erschaffen. Vor ihrer Abreise übergab sie alles, was sie über Madrigal wusste, an die friedlichen Dwarpets. Schließlich wollte sie ja, dass der Frieden aufrechterhalten wird. Zur gleichen Zeit erschuf die Göttin den Clown, der den Menschen Spaß und Freude bereiten sollte.

Doch der gefiel sich nicht in seiner Rolle. Seine Persönlichkeit zerfiel in drei verschiedene: Imagination Ipuli, Shadow Shield und Chromosphere Bobor. Seine Hauptpersönlichkeit war die des bösen Shadow Shield. Er begann damit, garstige Monster zu erschaffen. Diese breiteten sich fortan immer mehr aus und besetzten eine neue Insel. Das erklärte Ziel der Monster war es, die Menschheit zu zerstören.

Nun müssen die Bewohner von Madrigal gegen die feindlichen Monster kämpfen, um den Frieden in der Welt wiederherzustellen. Du bist einer dieser Helden. In Flyff kämpfst auch du für ein Leben in Harmonie und Eintracht. Tritt ein in die faszinierende Welt von
Flyff! Baue dir in Madrigal dein eigenes Leben auf und sorge dafür, dass die Monster für immer von der Insel verschwinden.

Da es sich bei Flyff um ein Clientgame handelt, musst du nach der Registrierung die Software herunterladen, installieren und dich danach einloggen. Schon bist du verbunden mit all den anderen Spielern des
Clientgames Flyff und kannst direkt loslegen.
 
Erlebe zahlreiche Abenteuer zusammen mit Flyff. Fly For Fun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen