Montag, 3. Juni 2013

FREEDOM RESIST

Kämpfe auf der Seite der Menschen oder der Außerirdischen und beeinflusse den Ausgang der Geschichte zugunsten des Bösen oder des Guten. Das Schicksal der Welt liegt in deiner Hand...
 FreedomResist spielt im Jahre 3000 nach Beginn der Zeitrechnung. Grausames ist der Menschheit passiert: Die Erde wurde von Außerirdischen übergenommen und vollständig verwüstet. Fast alles wurde zerstört, nur wenige haben überlebt.
Doch mit Hilfe von technologisch ausgereiften Waffen und fortschrittlicher Ausrüstung will eine kleine Widerstandsgruppe die restlichen Individuen von der Unterdrückung und Herrschaft der außerirdischen Mächte befreien.

An dieser Stelle trittst du als neuer Spieler auf und musst dich der grundlegenden Entscheidung stellen, ob du ein fieser Alien sein willst oder lieber ein Widerstandskämpfer. Je nachdem, welche Gruppierung du wählst, wird auch die Geschichte in FreedomResist verlaufen.


In dem Spiel geht es darum, deinen Charakter weiterzuentwickeln, damit du ins nächste Level aufsteigen kannst. Wenn du Soldaten für FreedomResist anheuerst, erhältst du einen geringen Betrag Platinum oder Credits als Belohnung. So kannst du deine Fähigkeiten trainieren und dir bessere Gegenstände kaufen, wie zum Beispiel Waffen, Rüstungen, Schilde, Material und so weiter.


FreedomResist - Du entscheidest die Zukunft der Erde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen