Montag, 3. Juni 2013

MONSTERS ARMY





Monstersarmy ist ein Rollenspiel der RedMoon Studios, das dich in eine dämonische Welt voller fantastischer Bestien entführt.

Nach langer Bewusstlosigkeit erwachst du im finsteren Wald nahe Colonia mit einem mysteriösen Brief in Händen. Du erinnerst dich an deinen letzten Auftrag: Diesen versiegelten Brief sollst du eigentlich zum Graf bringen.

Doch das interessiert dich jetzt nicht mehr, denn das Wesen, das dich hier im Wald überfallen hat, hat eindeutige Biss-Spuren an deinem Hals hinterlassen. Und nun fühlst du plötzlich nur noch einen überwältigenden Hunger...

Mit diesem dramatischen Ereignis wirst du mitten hineingeworfen in den Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen. Entscheide dich, auf welcher Seite du kämpfen willst und hilf deinen Verbündeten, die gegnerische Monstersarmy zu vernichten.

Es gibt sehr viele verschiedene Rassen und Spezies, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind. Deine Aufgabe ist es, mit ihnen eine starke Armee aufzubauen. Aber Vorsicht: Auch die andere Seite hat gefährliche und bösartige Wesen in ihrer Monstersarmy.


Vampir oder Werwolf? - Entscheide Dich für eine Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen