Montag, 3. Juni 2013

FORSAKEN WORLD

Forsaken World
Der Gott Dyos erschuf vor langer Zeit im Universum von Forsaken World eine neue Welt namens Eyrda. Das einst so triste Eyrda verwandelte Dyos mit Hilfe anderer Götter in eine wunderschöne, mystische Welt. Schon bald verließ Dyos Eyrda und hinterließ dort drei Kinder, die von nun an neue Rassen erschaffen.

Doch bald schon betrat Nyos diese fantastische Welt mit der Absicht, sie nach und nach zu zerstören. Nun erkundest auch du diese Welt und kämpfst gegen die bösen Mächte. Beschütze Eyrda vor den bösartigen Kreaturen!

Im Clientgame Forsaken World gibt es insgesamt fünf Rassen. Die Rasse der Elfen ist bekannt für ihre Schönheit und die Verbundenheit mit der Natur, während sich die Zwerge beispielsweise dem technischen Fortschritt widmen. Daneben kannst du Eyrda auch als Mensch erkunden oder dich der Rasse der Kindred oder der Stonemen anschließen. Acht einzigartige Charakterklassen durchstreifen die Landschaften von Forsaken World. So gehörst auch du zum Beispiel den Kriegern, den Vampiren oder den Magiern an.

In Forsaken World verbesserst du die Fähigkeiten deines Charakters und bereitest dich auf große Schlachten gegen das Böse vor. Du schließt dich einer mächtigen Gilde an und eignest dir mit deinen Verbündeten sogar eine schwebende Basis an, die ihr nach Bedarf gemeinsam zu einer Stadt entwickeln könnt.

Im Kampf trittst du mit verschiedenen Waffen und Rüstungen gegen andere fantastische Wesen an und bekämpfst fiese Monster, die Eyrda zerstören wollen.


Forsaken World - das MMO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen